Haare Farbe Stil

Oberhadenstrasse 1
9032 Engelburg

Kontaktdaten

Frau Claudia Schumacher
Telefon 071 278 51 07
Mobil 079 775 53 73
Haare Farbe Stil

Dienstleistungen, Kurzbeschrieb

Farben und Formen sind meine Leidenschaft. Als Coiffeuse ist es mir eine Freude, meine Kundinnen und Kunden so zu beraten, dass sie den idealen Schnitt, eine passende Form und die optimale Haarfarbe finden.

Als Farb- und Stilberaterin kann ich meine Kunden ganzheitlich, d.h von Kopf bis Fuss, typengerecht beraten. Das Wohlbefinden und das selbstbewusste Auftreten werden dadurch gestärkt.

Einkaufsbegleitung für Sie und Ihn.
Ein Kleiderschrank - Check bringt viele Vorteile.

Mein grosses Hobby ist das Malen und gestalten von Räumen. Unter der Rubrik Malen finden Sie eine Auswahl meiner Werke.

Infos

Gründungsjahr: 1984
Anzahl Mitarbeitende: 1

Galerie