Carla Weber Kosmetik

Sonnenhaldenstrasse 27, 9032 Engelburg

Dienstleistungen & Kurzbeschrieb

Haut- und Schönheitspflege ist meine grosse Leidenschaft. Als Spezialistin für Dermokosmetik weiss ich, welche wichtige Rolle ein gesundes und gepflegtes Äusseres für das persönliche Wohlbefinden spielt. Seit über 20 Jahren führe ich daher mein eigenes Kosmetikinstitut in Engelburg und widme mich Hautpflege und Schönheit mit Leidenschaft und fundierter Fachkenntnis: von der klassischen Hand- und Fusspflege bis hin zur Hautanalyse und dermokosmetischen Gesichtsbehandlung.

Ihre Hautspezialistin

Carla Weber

Infos
  • Gründungsjahr
    1997
  • Mitarbeitende
    1
  • Lehrlingsausbildung
    Nein

Kontaktdaten

Frau Carla Weber Inhaberin

Galerie

Social

Facebook
Instagram

Partner

Nächste Anlasse

  • Gwerbler-Zmorge 2024

    Gwerbler-Zmorge mit Kurzreferat zum Thema KI im Restaurant Freihof.

    Mehr anzeigen
  • GGA’24 – Gaiserwalder Gewerbeausstellung

    Die Gaiserwalder Gewerbeausstellung findet vom 24. bis 26. Mai 2024 auf den Schulanlagen Engelburg statt.

    Mehr anzeigen