Absagen Neujahrsbegrüssung und Mitgliederversammlung 2021

Jahresprogramm 2021

An der letzten Sitzung hat der GVG-Vorstand entscheiden müssen, die traditionelle Neujahrsbegrüssung 2021 abzusagen. Die aktuelle Pandemie-Lage lässt auch Anfang Jahr keine Veranstaltungen zu. Wir bedauern dies sehr.

Der Vorstand geht davon aus, dass auch die geplante Mitgliederversammlung am 19. Februar 2021 nicht stattfinden darf, oder nur mit erheblichen Auflagen. Gerade der gesellschaftliche Teil an den GVG-Veranstaltungen ist wichtig und wertvoll. Damit wir alle Planungssicherheit haben, hat der Vorstand schweren Herzens entschieden, die Mitgliederversammlung 2021 auf dem schriftlichen Weg abzuhalten. Wenn es die Lage zulässt, wird der gesellschaftliche Teil nachgeholt.

Notieren Sie sich doch bereits heute den neuen Mitgliederversammlungs-Termin: Freitag, 18. Februar 2022 in Abtwil.

Das weitere Jahresprogramm 2021 ist in der Entstehung, in der aktuellen Zeit nicht gerade einfach, speziell auch die Gwerbler-Lunches. In den ersten 3-4 Monaten des neuen Jahres werden wahrscheinlich keine Anlässe stattfinden. Wir werden Sie zeitnah informieren.

Trotz allem wünscht Ihnen der Vorstand einen erfolgreichen Jahres-Endspurt, eine besinnliche Adventszeit, fröhliche Weihnachten und bereits jetzt einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.

Herzliche Grüsse
Michael Schwizer