Delegiertenversammlung KGV 2019

Die Delegiertenversammlung des Kantonalen Gewerbeverbands vom 1. Mai 2019 war ein voller Erfolg! Über 200 Delegierte und Gäste sind nach Abtwil gekommen. Unsere Gemeinde hat eine gute Etikette hinterlassen, dies nicht nur wegen des traumhaften Wetters.

Die Organisation klappte bestens, die Teilnehmern waren in guter Stimmung und das Essen von René Rechsteiner vom Bierfalken hat allen bestens geschmeckt. Ein herzliches Dankeschön an unsere Mitglieder, welche uns die Produkte für die Teilnehmer-Geschenke kostenlos oder zu einem absoluten Vorzugspreis überlassen haben. Es sind dies: Chäsi Engelburg, Dorfmetzg Sager Engelburg, Bäckerei Gschwend Abtwil und die Firma Stalder AG in Engelburg. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Nadine Kuhn für die tolle Idee der Tisch-Dekoration und an die Vorstandsmitglieder für die tatkräftige Mithilfe beim Aufbau, Umbau und Aufräumen.

Alle Bilder finden Sie in der Galerie