Erfolgreiches Kick-off für die GGA’24

Mit einer überwältigenden Anzahl von knapp 70 Personen aus dem Gewerbeverein Gaiserwald wurde am 23. August 2023 mit der Kickoff-Veranstaltung der Startschuss für die GGA’24 gelegt.

Das Interesse der Mitglieder ist gross und der OK-Präsident Kajo Bischof vermochte mit dem Konzept und den Informationen zu überzeugen. Bereits über ein Dutzend Stände wurden gebucht! Auch das Referat von Christine Bolt (Direktorin der Olma Messen) fand Anklang. Ihre wertvollen Tipps zu „dos & dont’s“ werden den Ausstellern bestimmt helfen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die GGA’24 vom 24. bis 26. Mai 2024 auf den Schulanlagen Engelburg und sind gespannt auf die vielfältigen Stände der Mitglieder des Gewerbevereins Gaiserwald.

Ganz nach unserem Motto: Begeisterung teilen. Gewerbe erleben. Kontakte pflegen.