Frauenstamm_2019-03_005

Erster Frauenstamm erfolgreich lanciert

Am Donnerstag, dem 7. März 2018 war es soweit. Wir haben mit unserem ersten Frauenstamm gestartet. Ab 19:00 Uhr durfte ich 12 Gewerblerfrauen bei Maria Krapf in der Casa de Vinos in Engelburg begrüssen. Über die grosse Teilnahme habe ich mich sehr gefreut. Bei einem Glas Wein konnten wir eine feine Gulaschsuppe geniessen und zur Abrundung ein typisch spanisches Dessert. In ungezwungener Atmosphäre wurde rege diskutiert und auch viel gelacht. Die letzten verabschiedeten sich so gegen 23:30 Uhr. Danke Maria für die Gastfreundschaft und Euch Gewerblerfrauen für s Dabeisein. Wenn es Euch gefallen hat, sagt es bitte weiter.

Der nächste Frauenstamm findet am Donnerstag, dem 13. Juni 2018 im Hotel Säntispark in der Bar statt. Ich freue mich schon darauf, Euch dort zu begrüssen.

Für den Vorstand
Jacqueline Stalder, Vizepräsidentin Gewerbeverein Gaiserwald