Frauenanlass 2018

29. November 2018, 16:45 Uhr

Besichtigung der Bruggenapotheke mit anschliessendem Essen im Hotel Säntispark.

Liebe Gewerblerfrauen

Unser Frauenanlass führt uns dieses Jahr zur Bruggen Apotheke. Yvonne Geiger und Matthias Kramer werden uns einen Einblick geben, wie eine moderne Apotheke hinter den Kulissen funktioniert. Für das Nachtessen ist im Hotel Säntispark reserviert.

Wir treffen uns am Donnerstag, 29. November 2018 um 16:45 Uhr bei der Bruggen Apotheke, Fürstenlandstrasse 183. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Bitte meldet euch mit dem Anmeldeformular, welches jedes Mitglied erhält, bis zum 15. November 2018 direkt an oder ab.

Ich freue mich auf einen interessanten Rundgang und den anschliessenden gemütlichen Teil mit Euch.

Für den Vorstand
Jacqueline Stalder

 

Menüs

Menü 1, CHF 45.00

Römersalat mit gebr. Artischocken und Parmesan
****
Rindsgeschnetzeltes Stroganoff
Kartoffelstock und Broccoli
****
Coupe Nesselrode

Menü 2, CHF 45.00

Römersalat mit gebr. Artischocken und Parmesan
****
Risotto mit Randen
Thymian und Quadretto
****
Coupe Nesselrode

 

Datum
29. November 2018
Uhrzeit
16:45
Ort
Bruggen Apotheke, Fürstenlandstrasse 183, 9014 St.Gallen
Download
Termin im Kalender speichern