badsam

St.Gallerstrasse 19, 9032 Engelburg

Dienstleistungen & Kurzbeschrieb

Als erfahrener Webdesigner und Grafiker bin ich darauf spezialisiert, Unternehmen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihre Ziele durch individuelle Designlösungen zu erreichen. Meine Schwerpunkte sind Branding, Webdesign und -entwicklung und das Design und die Konzeption von E-Learnings. Ich stelle nicht nur meine Designfähigkeiten zur Verfügung, sondern biete auch strategische Beratung, um sicherzustellen, dass die entwickelten Lösungen genau auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind. Mit einem Auge für aktuelle Trends und dem Einsatz modernster Technologien, einschließlich künstlicher Intelligenz, schaffe ich Projekte, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional sind.

Infos
  • Gründungsjahr
    2016
  • Mitarbeitende
    1
  • Lehrlingsausbildung
    Nein

Galerie

Social

Facebook
Instagram

Partner

Nächste Anlasse

  • Gwerbler-Zmorge 2024

    Gwerbler-Zmorge mit Kurzreferat zum Thema KI im Restaurant Freihof.

    Mehr anzeigen
  • GGA’24 – Gaiserwalder Gewerbeausstellung

    Die Gaiserwalder Gewerbeausstellung findet vom 24. bis 26. Mai 2024 auf den Schulanlagen Engelburg statt.

    Mehr anzeigen