Rückblick Mitgliederversammlung 2017

Knapp 120 Personen durfte Michael Schwizer an seiner ersten als Präsident geführten Mitgliederversammlung 2017 begrüssen. Die Rechnung schloss wie budgetiert mit einem grösseren Minus ab, begründet durch die ganzen Umstellungen von Logo, Vereinsname, Beschriftungen sowie Website samt hilfreichen Online-Tools.

Nach 23 Jahren wurde Markus Helfenberger aus dem Vorstand verabschiedet. Walter Stünzi wurde für seine grosse Arbeit während 24 Jahren im Vorstand, davon 14 Jahre als Präsident, zum ersten Ehrenmitglied des Gewerbevereins Gaiserwald ernannt. Anschliessend an die Versammlung strapazierte der Komiker Sepp vom Duo vollParat die Lachmuskeln der Anwesenden. Für die Verpflegung war Christine Sager von der Dorfmetzgerei Engelburg zuständig.

Alle Bilder finden Sie in der Galerie