gvg_mv_2018_079

Rückblick Mitgliederversammlung 2018

115 Personen durfte Michael Schwizer an seiner zweiten als Präsident geführten Mitgliederversammlung 2018 begrüssen.

Stephan Stöckli trat, nach unglaublichen 24 Jahren Tätigkeit im Vorstand, von seinem Amt als Aktuar zurück. Wir danken an dieser Stelle Stephan Stöckli ganz herzlich für die sehr geschätzte Zusammenarbeit im Vorstand und für seine ausserordentlichen Dienste zum Wohle des Gaiserwalder Gewerbes. Als Nachfolge von Stephan heissen wir Gabriela Schiess herzlich im Vorstand willkommen.

Weiter wurden Stephan Stöckli und Markus Helfenberger für die besonderen Leistungen im Gewerbeverein Gaiserwald als Ehrenmitglied Nummer 2 und 3 aufgenommen. Herzliche Gratulation.

Der gesellschaftliche Rahmen wurde durch ein sehr feines Essen und die Unterhaltung mit Dani Wirth ergänzt.

Wir danken allen Mitgliedern herzlich für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung 2018 und freuen uns auf die Treffen in diesem Jahr.