Mitgliederversammlung_2019_092

Rückblick Mitgliederversammlung 2019

120 Personen durfte Michael Schwizer an seiner dritten als Präsident geführten Mitgliederversammlung 2019 begrüssen. Michael Schwizer führte kompetent durch die Mitgliederversammlung und liess das Vereinsjahr in einem spannenden Präsidentenbericht Revue passieren. Peter Krapf präsentierte die Vereinsrechnung und das Budget, welche einstimmig angenommen wurden. Othmar Häseli zollte, in seinem letzten Bericht als Revisor, Peter Krapf und dem gesamten Vorstand seinen Dank und lobte die genaue und präzise Arbeit im Zusammenhang mit der Vereinsrechnung. Wir danken Othmar Häseli auch an dieser Stelle herzlich für die engagierte und wertvolle Zusammenarbeit als Revisor des Gewerbevereins.

Der gesamte Vorstand wurde ebenso wiedergewählt wie der bisherige Revisor Daniel Ochsner. Als zweiten Revisor wurde Patrick Heller gewählt.

Nadine Kuhn durfte neun Neumitglieder im Verein begrüssen, wovon fünf Mitglieder persönlich an der Versammlung teilgenommen haben. Alle anwesenden Mitglieder erhielten ein Geschenk und wurden mit einem Applaus im Gewerbeverein Gaiserwald begrüsst.

Die anwesenden Mitglieder wurden mit einem feinen Essen verwöhnt, welches von Herbert Hollenstein und seinem Team aus dem Mattenhof zubereitet wurde. Für eine tolle Unterhaltung am Abend sorgte das Duo mit Thomas Locher und Dionys Widmer. Stimmungsvoll und stimmgewaltig wurden Lieder aus unterschiedlichen Genres präsentiert und akustisch mit Gitarre und Piano begleitet. Eindrückliche 40 Minuten sind entstanden.

Die Stimmung war entspannt und gemütlich. Im Kreise der Gwerblerinnen und Gwerbler liessen wir den Abend bei einem guten Glas Wein ausklingen.

Wir danken allen Mitgliedern herzlich für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung 2019 und freuen uns auf die Treffen in diesem Jahr.